Liebe Eltern, wenn Sie unser Konzept überzeugt und Sie Bedenken wegen der finanziellen Belastungen haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an die Schulleitung!
Wir vergeben auch Teil- und Vollstipendien!

Beiträge

Die Herder-Schule ist ein gemeinnütziges Unternehmen, das nicht nach Gewinnmaximierung strebt. Dass die Herder-Schule bestehen kann, verdanken wir dem engagierten Einsatz aller Mitarbeiter und einiger Förderer. Wir haben uns bemüht, die Schulbeiträge so niedrig wie möglich anzusetzen, denn wir streben keine Sonderung nach Besitzverhältnissen an. Die Beiträge sind zusammen mit den Zuschüssen somit gerade kostendeckend.

Zusätzliche Spenden sind selbstverständlich jederzeit willkommen!

Die aktuellen Beiträge sind :

Monatlicher Schulbeitrag:                                                           185,-- €
Ermäßigung bei mehreren Kindern:                                           50,-- €/ Familie
Nachmittagsangebot:(pro Wochennachmittag im Monat):       15,-- €
Anmeldegebühr :                                                                         250,-- €

Einzug erfolgt über Lastschriftverfahren. Die Anmeldegebühr bitte überweisen auf das  Konto 25 43 85 0 bei der Raiffeisenbank Hemau-Kallmünz eG, BLZ 750 690 61 (IBAN: DE97 7506 9061 000 2543850; BIC: GENODEF1HEM).